• Jobs Job bei Ambulante Pflege medicur Billstedt GmbH

Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w)

Ambulante Pflege medicur Billstedt GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w) Ambulante Pflege medicur Billstedt GmbH Hamburg Fachgerechte Pflege und Betreuung älterer und hilfsbedürftiger Menschen; Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Durchführung ärztlich verordneter Leistung.

Gmbh Gehört Seit Mehr Als 20 Jahren Mit über 100 Mitarbeitern Und 380 Kunden Zu Einem Der Größten Privaten Anbieter In Dieser Branche Für Unseren N Dienst In Hamburg Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Freundlichen Und Dem Menschen Zugewandten Gesundheits- Und Assistenten (m/w) In Vollzeit Zum 01062015 Ihre Aufgaben: Fachgerechte Und Betreuung älterer Und Hilfsbedürftiger Menschen Durchführung Der Grund- Und Behandlungs Durchführung ärztlich Verordneter Leistung Gewissenhafte Führung Der Dokumentation Vertrauensvolle Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit ärzten Therapeuten Und Angehörigen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Assistent (m/w) Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Taktgefühl Im Umgang Mit Kunden Und Angehörigen Gültiger Führerschein Klasse B Wir Bieten: Arbeiten Mit Netten Motivierten Mitarbeitern Aus Der Kranken- Und Alten Ausführliche Einarbeitung Auch Ohne Erfahrungen In Der N Monatsdienstplan Sonderprämien Bei Zusätzlichen Diensten Sie Bekommen Ihre Eigene Stammtour Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Melden Sie Sich Bitte Bei Uns Telefonisch Persönlich Oder Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Einen Sofortigen Ersten Kontakt Steht Ihnen Unser Dienstleiter Herr Christian Richter Unter Der Telefonnummer 040 / 731 065-0 Zur Verfügung Tel: 040 / 731 065-0 E-mail: Bewerbung@24de Www24de Pflegeassistent Pflegeassistentin Pflegedienst Altenpflege Betreuung Pflegedokumentation Gesundheitsassistent Gesundheitsassistentin Gesundheits- Und Pflegeassistenten (m/w) Fachgerechte Pflege Und Betreuung älterer Und Hilfsbedürftiger Menschen Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Durchführung ärztlich Verordneter Leistung Hamburg Pflegeassistent Pflegeassistentin Pflegedienst Altenpflege Betreuung Pflegedokumentation Gesundheitsassistent Gesundheitsassistentin

Gesundheits- und Pflegeassistenten (m/w)
   Ambulante Pflege medicur Billstedt GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Köln)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Chemnitz)